Auf in die neue Saison 24/25 beim SC Buer-Hassel 1919 e.V.!

Die Spannung steigt – der SC Buer-Hassel 1919 e.V. startet bald mit voller Energie und Tatendrang in die neue Saison 24/25! Mit Stolz können wir verkünden, dass wir in allen Altersklassen und Mannschaften vertreten sind. Hier ein Überblick unserer Teams:

Senioren:

📅 (2016/2017)

📍G-Jugend
📅 (2018 und jünger)

Unsere Teams sind bereit, in spannenden Matches und Turnieren ihr Bestes zu geben und für unvergessliche Fußballmomente zu sorgen. Jeder Spieler, von unseren jüngsten Kickern bis hin zu den erfahrenen Spielern der 1. Mannschaft, brennt darauf, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gemeinsam Siege zu feiern.

❗️Werde Teil unseres Erfolgs❗️

Wir suchen dich! Ob als talentierter Spieler oder engagierter Trainer – beim SC Buer-Hassel 1919 e.V. findest du deine sportliche Heimat. Nutze die Chance, Teil eines traditionsreichen Vereins zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen.

❗️Warum du dabei sein solltest:❗️

Teamgeist erleben:
Werde Teil einer eingeschworenen Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert.

Professionelles Training:
Lerne von erfahrenen Trainern, die dich individuell fördern und fordern.

Spaß und Erfolg:
Genieße den Sport in einem ambitionierten Umfeld, das sowohl Freude am Spiel als auch sportliche Erfolge in den Vordergrund stellt.

Gemeinschaft und Zusammenhalt:
Erlebe ein starkes Vereinsleben, das über den Fußballplatz hinausgeht und Freundschaften fürs Leben bietet.

❗️Wir suchen dich❗️

🙍🏻‍♂️Spieler:
Egal ob du gerade erst mit dem Fußball anfängst oder schon Erfahrung hast – wir haben für jedes Talent die passende Mannschaft.

🙍🏻‍♂️Trainer:
Wenn du deine Leidenschaft für den Fußball und dein Wissen an die nächste Generation weitergeben möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Sei dabei – werde ein Teil der SC Buer-Hassel 1919 e.V. Familie!