Drucken

Wir bieten in unserem Kampfkunstbereich folgende Sportarten an.

 

 

 

 

Unser Ziel ist es, deine körperliche Fitness, deine physische und psychische Stärke zu verbessern und dir ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Dabei stehen dir Trainer mit jahrelanger Erfahrung zur Seite.

Wir holen gemeinsam das Beste aus dir!

 

Wenn du mehr über die Sportarten erfahren möchtest oder einfach mal mittrainiernen möchtest, schaue doch einfach mal ganz unverbindlich zu den oben angegebenen Trainingszeiten vorbei. Du kannst dich natürlich auch gerne vorab mit den Trainern in Verbindung setzen.

Adem Albayoglu (Tel.-Nr. 0172/6765823)

Michelle Skala

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Beiträge für Mitglieder belaufen sich auf monatlich 9,00 EUR für alle unter 18 Jahren und 12,00 EUR für alle über 18 Jahre und werden quartalsweise abgebucht.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Deine Kampfkunstabteilung des SC Hassels