+++ Bild folgt in Kürze +++

 

Trainer: Christian Bogner

Training: immer Dienstag, Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr und Freitag 18:00 - 19:30 Uhr

Christian Bogner

       

Christian ist verheiratet, 51 Jahre alt und hat zwei Söhne,die beide bei Eintracht Erle in der 1. Mannschaft spielen. In seiner aktiven Zeit hat Christian es damals bis in die Bezirksliga geschafft, wo er für den SV Bertlich spielte

Nach mehreren Trainerstationen, u.a. als Co-Trainer der U13 bei den Stuttgarter Kickers, Trainer beim SV Schermbeck und nach einigen Jahren beruflich bedingter Pause, war er in der letzten Saison als Co-Trainer der U17 (Landesliga) bei Wattenscheid 09 tätig. In dieser Spielzeit übernahm er als Cheftrainer die U12 bei Wattenscheid 09, legte das Amt aber nach kurzer Zeit aus persönlichen Gründen nieder.

Durch seine Heimatverbundenheit war es sein Wunsch, Kinder und/oder Jugendliche in Gelsenkirchen fußballerisch weiter zu entwickelnEr wurde durch unsere Trainersuche auf uns aufmerksam. Christian ist motiviert, die Jugend des SC Hassel aufzubauen und daran teilzuhaben, dass der SC Hassel wieder dahin kommt, wo er auch hingehört! In seiner Jugend war der Verein mit Schalke 04 die zweitbeste Adresse in Gelsenkirchen. Seine Söhne spielten 2008 selbst für uns. Der ältere, Alessandro,spielte im Team von Trainer Wagner, dass in der Saison 2008/2009 überragend auch Kreismeister wurde.

Seine Motivation und sein Ziel ist es, dass wir wieder ein Verein für taltentierte und ehrgeizige Spieler werden.

Christian ist mittlerweile im Besitz der Trainer B-Lizenz.

Auf ihn wartet viel Arbeit und Geduld. Er hat bereits einige Trainings-Einheiten mit seiner neuen C-Jugend absolviert und einen ersten Eindruck der Stärken und Schwächen ermitteln können.