2. Mannschaft

 

 

Für die zweite Mannschaft des Sport-Clubs verlief der dritte Spieltag in der Kreisliga C1 nicht gut. Das Team von Coach Marco Baisch verlor bei Preußen Gladbeck  III knapp mit 2:3 und musste damit nach dem 1:3 gegen Adler Ellinghorst II die zweite Pleite in Folge hinnehmen. Für den Tabellenneunten vom Lüttinghof traf Niko Harms doppelt, die Vorarbeit kam jeweils von Mattheusz Czernik.

Baisch haderte im Anschluss mit dem vergebenen 2:0-Vorsprung: "Nach der 2:0-Führung haben wir das Spiel durch unnötige Fehler im Spielaufbau aus der Hand gegeben und den Gegner zurück ins Spiel gebracht. Auch in der zweiten Halbzeit haben den Gegner nicht mehr in den Griff bekommen und dann ist die Partie komplett gekippt", sagte er. "Mit etwas Glück hätten wir noch den Ausgleich erzielen können, aber es hat halt nicht geklappt. Unterm Strich ist es eine unnötige Niederlage und zum zweiten Mal drei verschenkte Punkte". Für ihn und seine Jungs geht es als Nächstes gegen Schlusslicht SuS Schwarz-Blau Gladbeck II.