In insgesamt vier Trainingseinheiten durften die Kicker der C-Jugend erleben, wie eine ganzheitliche körperliche Fitnesseinheit aussehen kann. Adem Albayoglu, Trainer der Kampfkunstabteilung, hatte dabei das Trainingsprogramm auf fussballspezifische Anforderungen angepasst. Die Kids hatten trotz aller Anstrengung sichtlich Spaß.

Vielen Dank an Adem für diese tolle Erfahrung und auch Deinen Besuch beim Derby gegen YEG Hassel, welches wir mit einem guten Spiel und einem ungefährdeten 4:0 für uns entscheiden konnten.

P.S. die Kampfkunstabteilung wächst weiter.  Wenn ihr mehr über die Sportarten erfahren möchtet oder einfach mal mittrainieren wollt, schaut doch einfach mal ganz unverbindlich zu den Trainingszeiten vorbei. Ihr könnt euch natürlich auch gerne vorab mit den Trainern in Verbindung setzen.