Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

hiermit lade ich Euch/Dich recht herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung

der Abteilung Fußball des SC Buer-Hassel 1919 e.V. am

Mittwoch den 11.03.2020, 19:00 Uhr,

im Vereinsheim, Lüttinghofstr. 3, 45896 Gelsenkirchen-Hassel

recht herzlich ein.        

Tagesordnung:

Top 1:       Eröffnung und Begrüßung durch den Abteilungsleiter Fußball,

                  Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung

Top 2:       Wahl eines Protokollführers

                  Verlesen des Protokolls von der letzten Versammlung

Top 3:       Gedenken an verstorbene Mitglieder

Top 4:       Ehrung langjähriger Mitglieder

Top 5:       Bericht der Fußballabteilung:

                  Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Kassiererin

Top 6:       Bericht der Kassenprüfer    

Top 7:       Aussprache zu den einzelnen Berichten

Top 8:       Wahl eines Versammlungsleiters,

                  Entlastung des Vorstandes 18/19

Top 9:       Neuwahlen, Abteilungsleiter -in (2 Jahre ) Beirat (2Jahre)

                  Kassierer -in (2 Jahre) ,

Top 10:     Anträge

Top 11:     Bekanntgabe / Anregungen / Verschiedenes

Schriftliche Anträge sind bis zum 01.03.2019 bei der Abteilungsleitung Fußball einzureichen.

Wir freuen uns, Dich/Sie zu dieser Versammlung der Fußballabteilung begrüßen zu dürfen.                                                                                                                          

Mit freundlichem Gruß

Jörg Böving ( Abteilungsleiter Fußball )

In insgesamt vier Trainingseinheiten durften die Kicker der C-Jugend erleben, wie eine ganzheitliche körperliche Fitnesseinheit aussehen kann. Adem Albayoglu, Trainer der Kampfkunstabteilung, hatte dabei das Trainingsprogramm auf fussballspezifische Anforderungen angepasst. Die Kids hatten trotz aller Anstrengung sichtlich Spaß.

Vielen Dank an Adem für diese tolle Erfahrung und auch Deinen Besuch beim Derby gegen YEG Hassel, welches wir mit einem guten Spiel und einem ungefährdeten 4:0 für uns entscheiden konnten.

P.S. die Kampfkunstabteilung wächst weiter.  Wenn ihr mehr über die Sportarten erfahren möchtet oder einfach mal mittrainieren wollt, schaut doch einfach mal ganz unverbindlich zu den Trainingszeiten vorbei. Ihr könnt euch natürlich auch gerne vorab mit den Trainern in Verbindung setzen.

 

   
   
   
   
 

Hallo ihr Lieben,

ab sofort erhaltet ihr alle aktuellen News, Informationen und Veranstaltungen, die das Vereinsleben des SC Hassels betreffen, auch über die App PPush (Android/iOS).

Hier ist der Link: https://www.ppush.eu/link/knt3monc
 
Gerade bei aktiven Mitgliedern soll sie uns helfen, abteilungsübergreifend schnell miteinander kommunizieren zu können. Aber natürlich auch unsere Fans sind herzlich eingeladen uns dort zu folgen.

Installiert einfach die App, folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Wenn ihr auf unserem Channel nach unten scrollt, findet ihr aktuelle Nachrichten von uns.

Am besten aktiviert ihr auch die Push-Benachrichtigungen.

Glückauf, euer Team des SC Hassel.